Kann ich mich krank melden? (Berufskolleg)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warum gleich so bissig ?

Natürlich kannst du dort anrufen und dich krank melden,wer sollte es sonst machen?

Du solltest dann aber gleich heut morgen zum Arzt gehen und nicht das Attest vergessen. Gute Besserung

Weil ich schon oft gesehen habe dass viele Leute so ein Mist darunter schreiben und ich um eine Vernünftige Antwort bitte, sollte nicht böse rüberkommen, wollte es lediglich vermeiden. =)

Okay, danke dir für deine schnelle Antwort =)

0
@Eiernacken1337

War ja auch nicht so ernst gemeint mit dem "bissig"^^

Ich kann dich da verstehen. Manchmal muss man vorsorgen.

Also, nochmal Gute Besserung.

0
@Siebenschlaf

Danke =)

aber ich habe noch eine Frage, weil es mir jetzt unklar ist ob ich mich wirklich selbst da melden kann, weil ich die Frage hier schon öfter gesehen habe, und manche haben geantwortet das die Eltern dafür zuständig sind bis man Volljährig ist?

0
@Eiernacken1337

Ruf da einfach an und melde dich krank, sie werden dir dann schon sagen, ob sie es von deinen Eltern nochmal "hören"wollen.

Da bin ich grad überfragt.

0
@Siebenschlaf

Okay danke dir =) Würde es gerne als Hilfsreichste Antwort auszeichnen aber ging gerade irgendwie nicht.. =/

Ich versuchs später nochmal!

0
@Eiernacken1337

Das geht erst in 24 Stunden, Ist ne neue Regelung bei GF. Aber kannst es ja nachholen.

LG Siebenschlaf

0
@Siebenschlaf

Alles erledigt, hat funktioniert!

Jetzt nur noch zum Arzt gehen und mir das Attest besorgen, dann ist alles in Ordnung. =P

0
@Siebenschlaf

Aus Erfahrung, eigentlich ist es so das man auch als Elternteil nur Kinder bis 16 Jahren eine Entschuldigung schreiben kann. Manche Schulen erkennen darüber hinaus selbige an. Sie( die Schulen) dürfen ein ärztliches Attest verlangen.

0

Was möchtest Du wissen?