kann ich mich jemals wieder verlieben? habe das gefühl abgestumpft zu sein...

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du sagstes ja bereits, dass dein Ex dein erster Freund war. Vielleicht ist das ja dein Grund. Wenns sowas wie die erste Liebe ist, kann man wohl schwer davon loslassen. Oder aber du glaubst bzw. es spielt sich in deinem (Unter)Bewusstsein ab, dass du zu ihm gehörst, als eine Art Besitz. Weil er ja sozusagen deine erste Liebe war, hat er sozusagen ein "anrecht" auf dich.

Aber wissen tu ich es nicht, da ich mit Liebe und Sex nichts am Hut habe. Vor mir eckeln sich die Menschen und das nur, weil ich "anders" aussehe,sprich eine Missbildung im Gesicht habe. Ich bin auch ein gepflegter Mensch, desshalb kann es nur an der Missbildung liegen.

Ich sage es dir, weil nicht jeder Mensch das Privileg hat Liebe und Sex zu erleben. Du besitzt das Privileg. Vergiss deinen Ex, denn er hat dir ja nur Schmerzen (psychisch oder physisch?) zugefügt. Sowas verdient nicht deine Aufmerksamkeit. Und außerdem ist das Leben doch viel zu kurz, um sich über sowas gedanken zu machen. Ich mein, du machst dich doch nur selber damit kaputt, wenn du immer an ihn denkst.

Hi,

ich würde dir nicht raten zu dein Ex zurück zukehren!!!! Weil ich denke nicht das er sich ändern wird... Versuch in zu vergessen...

Und dann musst du weiterschauen, kann ich was mit den einen anfangen oder soll ich lieber auf einen anderen warten.

Sag deinen neuen lover das du noch zeit brauchst aber ich würde ihn eine chance gegeben zu zeigen, er ist anders als dein Ex....

Aber sage ihn unbedingt die wahrheit, nicht das er denkt er hätte ne Chance dabei hat er nie eine....

du wirst dich schneller verliebe als du denkst.

aber schau doch genieße doch noch deine freie zeit. unternehme was mit freunden und vielleicht kannst du noch mehr schafffen. ich meine du bist 22 und kenne genügend leute die in dem alter single sind klar fällt es vieleen schwer aber du bist eben eine von millionen menschen.( vielleicht muntert dich das auf)

du hast noch dein ganzes leben vor dir und wirst schon den richtigen finden. wenn dir garnichts mehr hilft wäre e vielleicht mal angbracht darüber mit vertrauten personen zu reden. vielleicht eine gute freundin die dir zuhören kann

Sprich doch nochmal mit deinem Ex über alles und dann kannst du immer noch überlegen ob du zu ihm zurück gehst oder nicht.

aber worüber? ich möchte nicht direkt preisgeben, dass ich ihn noch mag...

0
@juna27

Weiß nicht, vielleicht triffst du ihn zufällig am WE oder in der Stadt dann wäre es am einfachsten.

0

Du musst einfach wieder nach vorne Schauen und dir Klarmachen, dass du beim nächsten mal vielleicht mehr glück hast als bei deinem Ex.

lG.: Linuxman

ich denke ein jahr ist quälerei genug. schließe ab, gib dem neuen eine chance, wenn nicht dann brauchst du eben noch deine zeit

"aber was stimmt mit mir nicht?" - nichts. So hat dich die Evolution programmiert. Du bist darauf ausgelegt, die Ar"chlöcher zu lieben und die netten Typen links liegen zu lassen.

Warum? Das habe ich schon zu oft auf diesem Forum beantworten müssen. Danke, dass du mir wieder mal bewiesen hast, dass man euch Frauen nur schlecht behandeln muss, damit ihr auf einen steht.

Jeder kann sich jederzeit wieder verlieben ;) Es kommt einfach

Wie oft willst denn das eigentlich noch fragen? Geh halt zurück zu deinem Ex...

Was möchtest Du wissen?