Kann ich mich jeden Tag betrinken?

13 Antworten

Wie schlecht das wäre?

Schlecht. Sehr schlecht.

Vor allem, wenn du deinen Alkoholspiegel nicht einschätzen kannst (dafür bräuchtest du einen ganz tollen Messer oder müsstest sehr viel rechnen) und zwischen den "Saufzeiten" zu wenig Abstand hälst. Dann steigt der Alkoholspiegel im Blut und wenn du ganz viel Glück hast kriegst du Gratis zu diesem Besäufnis noch eine Alkoholvergiftung!

Aber hey... Wir wollen dich nicht aufhalten. Die Notärzte haben sowieso viel zu wenig zu tun! Da kannst du ihnen einen Besuch abstatten!

Täglicher Alkoholkonsum ist definitiv nicht gesund und ich sehe keinen Grund warum du dich betrinken willst obwohl du keine Lust auf Alkohol hast.

Dein Körper signalisiert dir doch ganz klar das er es nicht will und braucht.

Wie schlecht es für deine Gesundheit ist kann ich dir nicht sagen jeder Körper ist anders. Im Normallfall (sollte es keine Alkoholorgie sein) steckt der junge Körper das mit Sicherheit gut weg wenn es "mal" vorkommt. Was auf Dauer und im Alter passieren kann dazu findest du genügend Bilder und Videos im Internet.

Na, ich sag's mal so: Deine Leber wird es dir sicher nicht danken. Der eventuelle Kater wird sicherlich auch nicht besonders angenehm, abgesehen davon schädigt zu viel Alkohol das Gehirn und von Bier kann man schnell stark zunehmen.

Besonders gut für dich wäre es also nicht, aber tu was du nicht lassen kannst.

Kann nicht viel Bier trinken?

Ich hab n kleines Luxusproblem. Und zwar kann ich mich nicht mit Bier ,,betrinken,,. Nach 3 0,33 bekomm ich das zeug wegen dem Geschmack einfach nicht mehr runter und am nächsten tag hab ich auch noch immer den unangenehmen Geschmack im Mund. Ist das normal und wie kann ich mehr Bier genießen? Ich weiß natürlich dass alk ungesund ist bla bla bla. Also bitte antwortet einfach auf meine frage und kommt nicht mit den typischen Kommentaren dass ich garnix trinken soll etc.

...zur Frage

Ist nur bier trinken ungesund?

normalerweise trinke ich nur bier,bin aber nie oder manchmal ein bischen betrunken,da ich nicht viel (ca 2l) am tag trinke und sehr verteilt.Ist das trotzdem sehr ungesund?

...zur Frage

Tetanus-Impfung und 1 Tag danach Alkohol trinken?

Ich habe mir gestern Tetsnus impfen lassen, nun ja.. und heute will ich mit paar Freunden auf eine Party, in der wir vorhatten ein bischen tiefer ins Glas zu schauen. Darf ich mich "betrinken" nach mehr als 24 std nach der Impfung. Wenn ich mich nicht täusche hat sie gesagt das diese Impfung für mehr Krankheiten wäre.

...zur Frage

Wird Bier in der Sonne schlecht?

Hallo, Ich habe gestern Abend 2 Flaschen Bier auf den Balkon gestellt um sie zu kühlen. Leider habe ich sie vergessen wieder reinzunehmen und sie standen heute den ganzen Tag in der Sonne. Meine Frage: Kann man das Bier noch trinken?

...zur Frage

Wie kann man viel Alkohol trinken ohne das einem schlecht wird?

ich möchte mich mit dieser frage jetzt nich als säufer oder so darstellen nur ich habe das problem das mir nach 3-4 bier schon schlecht ist und ich fühle mich noch nich betrunken! --- kann man dagegen was machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?