Kann ich mich in jemanden verlieben, obwohl ich ihn noch nie persönlich gesehen habe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du dich mit ihm zum ersten mal triffst nimm auf jeden fall eine freundin mit sonst ist das viel zu gefährlich. Aber klar kannst du dich übers internet verlieben wenn er dir aus einer schweren krise geholfen hat spielt er jetzt eine wichtige rolle in deinem leben

Das ist nur eine Schwärmerei. Er weiß halt, was ein Mädchen hören will, da ist man dann schnell hin und weg. Falls ihr euch jemals treffen solltet, stelle bitte zu 100 % sicher, dass er wirklich der ist, der er vorgibt zu sein.

Natürlich ist es möglich ;)

Ganz einfach ja kann man! Hab mich selber auch übers internet verliebt... Bin 16 (m)

Ich weiß nicht, aber du bist wahrscheinlich (da er dir geholfen hat) emotional abhängig von ihm...

Gesah2o 02.02.2015, 22:25

Naja, wir sind halt eher so ins Gespräch gekommen, weißt du? Ich habe ihm auch schon oft er geholfen, wie es bei Freunden halt so ist. (Ja, ich zähle ihn als Freund.)

0
Int3ressant 02.02.2015, 22:26

Ja ich kenn das :D Aber ist halt kein RL... Da differenziere ich stark.

0

Was möchtest Du wissen?