Kann ich mich in einen browsergame account einhacken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hm, wie er mit dir redet ist schon unverschämt! Das würd eich mir nciht gefallen lassen als erstes. Danach nein, du darfst das nicht und dies wird sehr schwierig. Vielleicht hat er das Passwort auf dem Pc abgespeichert...

ich habe schon geguckt er nutz leider kein firefox und sonst speichern ne ist der viel zu schlau für!

0

Hacken? Wo auch immer Sie so etwas aufgegriffen haben, suchen Sie sich eine Definition für den Begriff "Hacken". Hacken ist 1. Illegal | 2. Werden die Entwickler des Spiels wohl KAUM Sicherheitslücken haben | 3. Setzen Sie sich doch einfach mit ihrem Sohn zusammen oder arbeiten Sie an der Erziehung ihres Kindes. || Sollte er Das Passwort abgespeichert haben und sollte er FireFox benutzen, können Sie die gespeicherten Passwörter unter den Browsereinstellungen im Reiter Sicherheit nachschauen.

Jedes Programm hat eine Sicherheitslücke,man muss sie nur finden.Selbst die beste Firewall ist zu knacken.Und weißt du auch wieso? Ganz einfach weil irgendjemand sie geschrieben hat und genau der weiß auch wie man sie umgehen kann.Das ist bei einem Spiel nichts anderes außer,dass es viel einfacher ist und es höstwahrscheinlich deutlich mehr Sicherheitslücken gibt.

Lg