Kann ich mich in einem Fußballverein anmelden, obwohl ich schwul bin?

9 Antworten

Hey  colechasehudson,

wenn Fußball das ist, was Du machen möchtest, dann lass Dich nicht aufhalten! Du kannst definitiv an Fußball partizipieren, selbst dann, wenn Du schwul bist. Vielleicht bist Du sogar eine große Bereicherung für das Spiel!

Mit freundlichen Grüßen

Nisshoku

Hallo! Melde Dich an, das ist kein Problem. Deine Entscheidung ob Du Dich da sofort outest

Immerhin gibt es heute viel mehr Vereine die damit keine Probleme haben

Aber leider immer noch einige Clubs die im Vorgestern stecken

Viel Erfolg

Natürlich kannst du das. Wäre doch absurd wenn nicht. Wer weiß vielleicht findest du dort sogar einen Freund wenn du noch keinen hast.

Klar. Die Sexualität sagt ja nichts darüber aus welchen Sport machen machen darf!

Natürlich, wieso solltest du nicht dürfen

Vielleicht mögen die das da nicht

1
@colechasehudson

Vielleicht akzeptieren sie dich ja auch. Vielleicht ist der eine oder andere ja auch schwul wenn du dich bei denen outest weil du den Mut dazu aufgebraucht hast.

1
@WinterWaldWolf

Ne will mich ja nicht outen oder so, halt einfach ganz normal damit umgehen . Ich will ja nur Fußball spielen haha

1
@colechasehudson

Wenn du dich da sowieso nicht outen willst dann bemerken die das ja eh nicht. Und wenn doch einer homophobe Bemerkungen macht dann zur Not auch melden

0
@Cocomonoo

Ja ich mein halt nur, dass ich aber dazu stehe und wenn mich jemand fragt, dann würde ich die Wahrheit sagen

1
@colechasehudson

Ich versteh schon ein wenig deine Besorgnis in Fußball Vereinen sind oft leider weniger tolerante Leute. Aber du kannst halt entweder dazu stehen oder es lassen. Aber lass dich nicht von irgendwelchen unsicheren Macho jungs runter ziehen und dadurch dein Hobby vermiesen :)

2
@colechasehudson

Das ist die richtige Einstellung😁👍. Ich steh auch dazu wenn mich jemand fragt. Und mir ist es auch relativ egal wieviele es wissen. Wurde schon ein paar mal gefragt und hab mit ja beantwortet.

2

Was möchtest Du wissen?