Kann ich mich in Deutschland auch für NLP ausbilden lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Hallo, Christopher Daum? Die 70-er Jahre haben angerufen und wollen ihren NLP-Schwindler-Hokuspokus zurück!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich, in Berlin gibt es ein Zentrum, dass genau dies anbietet. Ich habe Dir die Webseite mal rausgesucht: www.nlp-zentrum-berlin.de  .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NLP- Ausbildungs-Anbieter gibt es hier in Hannover fast so viele wie Trinkhallen. Schon einmal gedanklich eine eigene Suchmaschinen-Recherche in Erwägung gezogen? Tut garantiert nicht weh.

Landsiedel ist der Platzhirsch mit ca. 20 Standorten für NLP-Jodelkurse (NLP-Practitioner). Zum Labern auf Parties reicht das vollkommen aus.

http://www.landsiedel-seminare.de/nlp/nlp-standorte.html

Der Zentralverband versucht in diesem Dschungel von viertelgebildeten Wochenendkurs-Tussis wenigstens ein bisschen zu strukturieren.

http://www.dvnlp.de/



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?