Kann ich mich gegen Erkältung schützen, wenn ich jeden Tag eine ganze Zwiebel esse?

8 Antworten

Ja, das geht. Du wirst einen solchen Mundgeruch haben, das alle Menschen, und auch welche, die akut an einer Erkältung leiden, größtmöglichen Abstand zu dir halten. Die Erkältungserreger werden es also schwer haben, dich zu erreichen.

:D sei froh das ich keine Knoblauch geschrieben habe

0

Eher nicht, es sind ja Erkältungsviren, und so was wie Ingwer und Zitrone unterstützt zwar dass Immunsystem, garantiert aber nicht, dass du gesund bleibst.

zwiebel würde ich nicht essen, da wären mir die nebenwirkungen zu unangenehm.

iß doch lieber obst und gemüse, das hat den gleichen effekt und schmeckt auch noch besser

Was für Nebenwirkungen????

0

blähungen, mundgeruch (der dürfte dann auch nicht so schnell verschwinden), neben den gerüchen auch noch die "tönchen".

0

Nein, das wäre ja auch zu schön.

Zwiebeln wird eine antibakterielle Wirkung zugeschrieben. Die fiesen Dinger, die uns Erkältungen oder Grippe bescheren, sind aber Viren und gegen die hilft kein Antibiotikum.

Genau!

0

Ja, genauso wie Knoblauch und Chili.

Aber Versuchs erstmal mit Obst und Gemüse, schmeckt roh besser 😄

Was möchtest Du wissen?