Kann ich mich für diesen Tag entschuldigen.?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wegen 1tag ist das alles Halb so Wild.du kanst den Stoff ja Nachholen ;)..Darfst du Natürlich,mit entschuldigung^^

Also wenn du deswegen schon frei nimmst würd ich mich den ganzen tag entschuldigen lassen, das macht den bock auch nicht mehr fett ... wenn du eine grippe hättest und im bett liegen würdest wärst du auch den ganzen tag nicht in der schule, meine ma würde mich auch als krank entschuldigen, wenn sowas von der schule aus nicht erlaubt ist ... ;)

mein freund hat auch bald konfirmation und er meinte er hätte auch den tag danach frei aber ich denke du darfst kein frei haben....

okey.!
ich habe meine klassenlehrerin gefragt und sie hat mir frei gegeben da der tag nur aus einem blockunterricht sport besteht 1x chemie 1x mathe 1x ethik 1xinfo und da stehen keine großen arbeiten an.!

0

Polizleiliche Vorladung, frei nehmen?

Ich muss nächste woche zur Polizei zu einer Befragung als Zeugin, allerdings wurde mir in meiner Berufsschule gesagt ich müsse mir einen Tag dazu freinehmen, also ich habe 30 Tage frei die ich wählen kann. Aber geht nicht eigentlich eine Vorladung vor einen freien Tag? Muss ich mir wirklich einen extra Tag freinehmen oder weiß meine Lehrerin mal wieder nicht wovon sie redet?^^

...zur Frage

muss ich sagen warum ich frei brauche?

Hey also habe nächste woche praktische prüfung für den führerschein... Muss mir also den tag freinehmen und möchte meinem chef dies net sagen falls ich durchfalle da er immer schon dumme kommentare abgab in sachen meiner führerscheinaisbilding... Muss ich sagen warum ich frei brauch....?

...zur Frage

Berufschule Fahrprüfung Auto Freinehmen?!

Also am Donnerstag nexte Woche ist mein Prüfungstermin um 15.00 könnte ich da am Montag Direkt Frei nehmen ?! oder müsste ich da früher am Telefon bescheid geben ?! Und ich habe noch den Fahr termin um 13.15?! für die Vorbereitung an dem tag auf die Prüfung wird das mit gezählt ?! oder darf ich nur für die Prüfung frei nehmen ?! Danke für die Antworten im vor raus Mfg. Parallel :).

...zur Frage

Durchfahrt durch Anlieger frei

Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage und zwar bin ich in der Probezeit ( Auto ist auf mich zugelassen, darf jedoch "jeder" fahren) und eben durch eine Straße Anlieger frei gefahren.. Da fahren jeden Tag wohl sehr viele Leute durch, aufjedenfall stand da wieder einmal ein älterer Mann und hat mich fotografiert bzw. Mein Kennzeichen!! Eine Bekannte wurde schon öfters geknipst (um die 10 mal in 1 Jahr) jedoch ist sie aus der Probezeit raus.. Bei ihr kam nichts! Ich hab nun Angst das ich was von der Polizei bekomme?! Interessiert bzw. Darf die Polizei Bilder von Privatpersonen eigentlich verwenden? Lg und Danke

...zur Frage

Entschuldigung vom Arzt kopieren?

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich war nicht in der Uni, habe aber am selben Tag drei Vorlesungen, für die ich ein ärztliches Atthest brauche. Darf ich mir das, das ich bekommen habe einfach zwei mal kopieren und dann die Kopie abgeben oder wie sieht das aus? Es geht wohl nur darum, dass eben eine Entschuldigung vom Arzt vorhanden sein muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?