Kann ich mich für diesen Tag entschuldigen.?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wegen 1tag ist das alles Halb so Wild.du kanst den Stoff ja Nachholen ;)..Darfst du Natürlich,mit entschuldigung^^

Also wenn du deswegen schon frei nimmst würd ich mich den ganzen tag entschuldigen lassen, das macht den bock auch nicht mehr fett ... wenn du eine grippe hättest und im bett liegen würdest wärst du auch den ganzen tag nicht in der schule, meine ma würde mich auch als krank entschuldigen, wenn sowas von der schule aus nicht erlaubt ist ... ;)

mein freund hat auch bald konfirmation und er meinte er hätte auch den tag danach frei aber ich denke du darfst kein frei haben....

okey.!
ich habe meine klassenlehrerin gefragt und sie hat mir frei gegeben da der tag nur aus einem blockunterricht sport besteht 1x chemie 1x mathe 1x ethik 1xinfo und da stehen keine großen arbeiten an.!

0

darf ein Notfallarzt Rezepte austellen?

Hallo, 

ich habe ein verdammt großes problem, meiner ansicht nach xD. 

und zwar sind meine medikamente ausgegangen. und ich war so dumm und hab mir nicht rechtzeitig ein weiteres rezept  ausstellen lassen.

heute ist karfreitag und morgen hat ja leider keine arztpraxis auf, sprich auch die, von der ich meine medikamente verschrieben bekomme.

am sonntag fahr ich an den bodensee und bleib dort bis ende der nächsten woche. 

und ohne meine medis bin ich da echt aufgeschmissen, allerdings will ich das auch nicht ausfallen lassen :( 

nun zu meiner frage: 

wäre es möglich, dass ich zu einem notfallarzt/dienst gehe und dort meine medikamente verschrieben bekomme? . darf dieser arzt das überhaupt? 

denn ist ja eben doch ein notfall.. in dem falle jetzt. 

 

danke schön :) 

...zur Frage

Wenn Vermieter mehrere Wohnungen zur Auswahl hat, wie sieht es dann mit Kündigung wegen Eigenbedarfs aus?

Also Vermieter hat mehrere Wohnungen in einem großen Wohnhaus. Braucht genau eine davon wegen Eigenbedarfs. Darf er dann frei wählen und einen beliebigen Mieter kündigen, oder muss er den kündigen für den es am leichtesten wäre eine neue Wohnung zu finden. Wie sieht das in der Praxis aus. Schreibt der da jeden an wer freiwillig gehen will ?

...zur Frage

Berufschule Fahrprüfung Auto Freinehmen?!

Also am Donnerstag nexte Woche ist mein Prüfungstermin um 15.00 könnte ich da am Montag Direkt Frei nehmen ?! oder müsste ich da früher am Telefon bescheid geben ?! Und ich habe noch den Fahr termin um 13.15?! für die Vorbereitung an dem tag auf die Prüfung wird das mit gezählt ?! oder darf ich nur für die Prüfung frei nehmen ?! Danke für die Antworten im vor raus Mfg. Parallel :).

...zur Frage

Mutter setzt mich unter druck. Darf sie das?

Also ich bin 15 und wiege 58 kg also normal gewicht. Immer wenn ich essen will sagt sie ess nicht so viel du wirst dick oder eben gerade wollte ich mir einen Brot schmieren hat sie wieder gesagt ess nicht. Wenn sie sieht das ich im zimmer "nasche" schreit sie. Darf sie das?

...zur Frage

Alkohol in einer Frestunde?

Moin ich habe eine Frage, ich habe morgen 90 min frei, weil zwei Stunden ausfallen. Das ich das Schulegelände verlassen darf weiß ich. Doch ist es auch erlaubt, in den Freistunden in die Stadt zu gehen auf den Weihnachtsmarkt und Alkohol zu konsumieren? Darf ich dann noch wieder in die Schule ? Weil ich noch eine Stunde hätte. Und ich weiß das man von der Schule fliegt, wenn man Alkohol in der Schule mithat oder konsumiert.

...zur Frage

Hilfe! Busfahrt wird nicht mehr im System angezeigt?

Habe gestern ein Flixbusticket von Hamburg nach Köln gebucht. Die Fahrt finde ich heute aber nicht mehr im Buchungssystem von Flixbus. Wollte eigentlich noch Karte für Freunding kaufen.

Mir wurde angezeigt das gestern noch 50 Plätze frei waren ...

Handelt es sich um einen Fehler im Buchungssystem, oder darf Flixbus einfach Busse ausfallen lassen, weil z.B. noch zu viele plätze frei waren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?