kann ich mich exmatrikulieren auch wenn ich nicht die Gebühren der Unibibliothek bezahlt habe, habe leider die Bücher zu spät abgegeben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du wirst die Gebühren bestimmt nicht durch die Exmatrikulation umgehen.
Normalerweise muss der Exmatrikulationsantrag auch von der Bibliothek unterschreiben werden. Da kannst du dann ja klären, wie das mit den Gebühren gehandhabt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was haben deine vertäge mit der ausschreibung der uni zu tun?

du hast doch sicher die biblothek bedingungen unterschrieben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bismarck95
08.03.2016, 21:38

Ich möchte die Uni wechseln,  als ich die Bücher abgegeben hatte meinte die Frau ,dass ich paar Bücher zu spät abgeben habe und einen Betrag von 70 Euro bezahlen muss, muss ich diese Gebühren bezahlen damit eine Exmatrikulation gültig ist 

0

Was möchtest Du wissen?