Kann ich mich durch einen Kuss verlieben?

3 Antworten

Um küssen zu können, muss ich bereits verliebt sein. Geht bei mir schnell und heftig.

Bei dir gab es Hormonausschüttungen, die spannend waren und diese Aufgeregheit verbindest du jetzt mit dem Jungen. Sein Kuss hat dir das verschafft. Da kommen schnell noch weitere Hormonwallungen und positive Gefühle für den anderen dazu. Ihm wird das auch so gehen.

Musst jetzt sehen, wie lang die Begeisterung für ihn anhält. Wird auch von seiner Reaktion abhängen. Wenn er nicht mehr reagiert, hört das Verlangen auf. Sofern er dir jetzt Anlass zur Hoffnung gibt, werden sich deine Gefühle für ihn vertiefen können.

Für diese ungewisse Situation wird dich hier keiner beneiden.

Viel Glück!

naja ich mochte ihn halt schon vorher und ich kenne ihn schon seit 8 Jahren weil ich mit ihm in der Grundschule zsm in einer klasse war🤷🏽‍♀️

1
@Fem42

ja was soll ich denn jetzt machen? ka warum aber er hat halt gestern auch ein neues bild auf insta gepostet und 2 mädchen darauf markiert und ich war dann eifersüchtig 😕 voll dumm von mir

0
@Jenny578

Verständlich. Gab er zum Foto einen Kommentar ab?

0
@Fem42

ja hat er aber er jedoch nicht über die personen die dort markiert wurden sondern über seine kleidung 😅 was soll ich denn jetzt tun😖 ich war schon mal verlieb und die person hatte mich sehr verletzt und ich will nicht das es wieder passiert 😕 vor allem will ich auch nicht das die Freundschaft darunter leidet

0

ja kann man ... aber in erster linie hast mal dein immunsystem gestärkt. küssen aktiviert abwehrkräfte (also richtig mit speichel). nicht etwa Actimel.

War das dein erster Kuss? Wie hat er sich angefühlt? Wie alt bist du?

Komisch. Mir gingen spontan genau die gleichen Fragen durch den Kopf. ;-)

2

ka ich weiß es nicht mehr genau es war so plötzlich ich war danach aber auch sehr verrwirt 😅 ich bin zwar noch 13 aber trotzdem

1

Was möchtest Du wissen?