Kann ich mich Dr. nennen , nachdem Ich PHD in Australien erwerbe?

2 Antworten

Nein, aber Du darfst Dich danach als "Ostentator" bezeichnen.

Wie klein ist das, was einer ist,
wenn man's mit seinem Dünkel misst.

(Wilhelm Busch)

Sie "können", "dürfen" aber nicht.

Bis zu welcher Temperatur kann es Wälder geben?

Wenn man als Szenario annimmt dass es im Sommer unerträglich heiß ist wie zum Beispiel 50 Grad Celcius und im Winter etwa 20 Grad haben müsste, könnten dann Wälder überleben? Denn rein theoretisch sind ja 20 Grad eine recht gute Temperatur für Wälder jedoch würde es im Sommer zum Problem werden. Oder würde sich das ganze durch die Jahreszeiten ausbalancieren?

...zur Frage

auswandern- was studieren?

Ich will seit einiger Zeit gerne nach Australien auswandern. Welchen Studiengang sollte man in Deutschland studieren damit man dort gute Chancen hat? (Außer Medizin)

...zur Frage

Kann man mit dem normalen deutschen Abitur in Australien studieren?

...zur Frage

luftfeuchtigkeit im winter oder im sommer höher?

heey ich bin grad verwirrt weil ich was dazu recherchieren muss und im internet steht zum einen das die luftfeuchtigkeit im sommer höher ist aber auch das wenn die temperatur sinkt die luftfeuchtigkeit höher ist .. also was jetzt? ist die Luftfeuchtigkeit im Sommer oder im Winter höher? wär echt nett wenn ihr mir helfen würdet :) danke

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit einem Studium in Australien?

Ich würde liebend gerne Tiermedizin in Australien studieren und wollte fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit einem Studium in Australien hat. Wie viel kostet es ungefähr (ich will in Sydney studieren)? Und vor allem, wie bekommt man am besten einen Studienplatz, was für Noten braucht man? Danke schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Temperatur eines Auspuffendtopfes?

Möchte einen Riss selber reparieren, wird die Temperatur höher als 70 Grad Celsius ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?