Kann ich mich doch noch irgendwie bei ihr interessant machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Verhalte dich so als würdest du kein Interesse mehr an ihr haben. Geh ein bissichen auf Abstand. Triff dich mit anderen Mädchen. 

okay danke :) aber kommt das nicht iwie assi rüber oder doof? Weil ich meine ich war vorher immer für sie da und jetzt nach dem Korb einfach ausm Weg gehen Mhm. Kommt vielleicht so rüber als wollte ich sie nur als Freundin in dem Sinne und da sie nein gesagt hat lass ich sie fallen. Naja aber wie sonst nh? also ja ist vielleicht das Beste danke.

0

Ich würde von ihr eine ehrlich Antwort einfordern.

Sag ihr, dass sie zu nichts verpflichtet ist und du auch Kritik verstragen und verstehen kannst. Sie soll keine Schönwetterfreundin sein, sondern eine, die auch das sagt, was du vielleicht nicht hören willst. Das wäre allemal besser als das Schweigen in diesem Punkt.

stimmt schon..und danke :)

0

nee. sie will nicht, was bringt es nochmal nachzufragen. Dann drängelt man nur, das ist unsexy

0

Mädchen sind einfach neugierig und sie wollte wahrscheinlich einfach wissen was du genau für sie empfindest. Ich würde an deiner Stelle mich zurückziehen, schreib ihr nicht zu schnell zurück, hab nicht immer zeit ..

Hm. Schwer, ich kenne einen Kurs, wo dieses Problem besprochn wird. Persönlich kenne ich mich damit nicht aus. Der Kurs ist für Frauen... Weiß nicjt, ob das was für dich wäre

Was hat sie für ein Sternzeichen? Ist ihre Mondstellung bekannt??

Hier kannst du über eine sehr interessante Mondstellung lesen

http://www.astroschmid.ch/mondzeichen/mond_in_wassermann.php

Guck dir auf der Seite die Mondstellungen an, überlege welche sie haben könnte und denk dir was aus =))

Vielleicht findest du das hier auch ganz toll

Judi Jacobs, S tar Guide to Sex - Das Liebeshoroskop fuer alle Sternzeichen

Was möchtest Du wissen?