Kann ich mich Deutscher Nennen ?s

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

und ich habe natürlich die Deutsche Staatsangehörigkeit

Und schon fertig. Es liest sich so, als wärst du integrierter als viele "natürliche" Deutsche. Willkommen und mach weiter so. :D

Lass deine "Freunde" mal den Einbürgerungstest machen, dann wird sich ganz schnell herausstellen wer eigentlich ausgewiesen werden müsste.

http://www.deutsch-werden.de/einbuergerungstest

Um zu Bestehen, müssen mindestens 17 Fragen (von 33) richtig beantwortet werden. Ich hab 24 und darf zum Glück bleiben ;)

Da du die deutsche Staatsangehörigkeit hast, darfst du dich als einen deutschen bezeichnen.. (: Aber viel wichtiger ist doch, was du in deinem Herzen bist, und zu welchem Land du dich mehr angezogen fühlst... (;

Du bist Deutscher, da Du die deutsche Staatsangehörigkeit hast.

Mit dem Rauchen oder Trinken hat das aber nichts zu tun. :)

ja aber vergiss trotzdem wer du bist wo du geboren wurdest !

Klar man ! Stolz dich als Mitbürgern haben zu dürfen !

Danke sehr freut mich das zu lesen :)

0

Was möchtest Du wissen?