Kann ich mich beim Support entschuldigen wenn mein LoL Account einen Perma Ban bekommen hat?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nur weil du Geld für das Spiel ausgegeben hast, heißt das nicht, dass du immun gegen die Spielregeln und Banns bist. Ganz egal, wie viel du ausgegeben hast. 

Ich empfehle dir ein Ticket zu schreiben, bei dem du dich entschuldigst, denn das wäre wirklich angebracht. Allerdings denke ich nicht, dass sie dich entsperren werden. Wenn ihr System so läuft, wie es halt im echten Leben läuft, mindert sich vielleicht die Strafe, wenn du deinen Kumpel erwähnst, aber sicher bin ich mir da nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre ich der Support würde ich sagen "tja leider nein" denn wenn man was ausprobiert wieso denn dann auf deinem 600€-Account? Wenn du n neues Auto hast dann probierst du doch nicht es mit scharfen Reiniger zu waschen weil du denkst "wenn das schief geht muss ich neu lackieren".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es probieren, helfen wirds aber nicht. Es schadet aber nicht. Erstell dir einen neuen Account und fang von vorne an. Oder spiel was anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da bist du jetzt selber dran schuld :P
Ich kann dir ja auch gerne 10 € geben und dir dann den Arm einfach so brechen, aber ich denke nicht das du mir verzeihen wirst.
Außerdem müssen die da auch konsequent bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beste ausrede "mein freund macht es ja auch..." das heißt ja nicht das du es auch gleich machen musst! Und das du es ja nur 6 spiele gemacht hast bedeutet auch nichts, es geht darum DAS du es gemacht hast. Pech gehabt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst dich entschuldigen. Aber wird wohl eher nichts bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

1. *eine Beleidigung deiner Wahl*

2. ich gehe nicht davon aus das du deinen Account wieder bekommst.

3. Nutz das nächste mal vllt lieber dein Hirn.

4. Sag Riot das dein Freund auch scriptet, dann könnt ihr zusammen neu anfangen.

5. Richtig so Riot. DH.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jcreich
25.02.2016, 09:12

Was ist dieses scripten eigentlich?

0

Also du hast ganz einfach gegen die Regeln verstoßen, du wußtest das es verboten ist, hast Geld reingesteckt und versuchst nun dein Tun zu relativieren nach der Manier "so schlimm war es ja nicht...und mein Kumpel machts ja auch bla bla bla".

Blödsinn gemacht, gegen Regeln verstoßen, Vorteile genutzt, erwischt worden und nun die Folgen nicht tragen wollen? Tja..Pech gehabt. Ehrlich wärt immer noch am Längsten. Schon krass das die Leute einfach nicht ehrlich spielen/gewinnen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diesen Freund haben immer alle, der den ganzen Mist verursacht hat hahaha
Ich verstehe jedoch nicht wieso du scriptest wenn dir die Konsequenzen bewusst waren und dann auch noch auf deinem Main Account. Du wurdest zurecht gebannt, du kannst versuchen dich zu entschuldigen, ich kann jedoch nicht sagen ob du höhere Chancen hast, deinen Acc zurückzubekommen, nur weil du das Spiel so sehr supportet hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?