Kann ich Mich beim Sehtest beim Optiker/Arzt schlechter Schummeln als ich wirklich bin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich trage selber eine Brille. Was hast du davon? Die ist nur hinderlich. Sei froh, wenn du keine brauchst. Am Ende verdirbst du dir nur noch deine Augen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nur um das Sehtest-Ergebnis geht, ist das bei vielen Optikern heute nicht so leicht möglich, weil Deine Augen automatisch vermessen werden. Kenne diese Problematik aber eher anders herum. Ich habe mich mit 18 für den Führerschein durch "raten" ein letztes Mal vor einer Brille gedrückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfacher geht's nicht mehr. Nein, seh" ich nicht... Man wird sich wundern, wie du den Weg aus der Praxis findest. Wozu soll das gut sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt beim Sehtest viele übungen wo du auf punkte ezc reagieren musst, dort kann man schummeln, ja. Aber wofür ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst Du. Aber wozu sollte das gut sein? Was hast Du davon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll das bringen bekommste ne Brille die nicht passt dann werden die auch noch schlechter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?