Kann ich mich bei jedem Hausarzt impfen lassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, das kann man! Es gibt zwar auch extra Impfärzte, aber das ist nicht nötig. Also auch beim Hausarzt geht das und ist deshalb besser, weil der den Überblick über all deine Erkrankungen hat und ggf. Nebenwirkungen besser einschätzen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar geht das. Musst halt nochmal 10 EUR zahlen, wenn du in dem Quartal schon beim Arzt warst. Es sei denn es ist eine Impfung, die ohne Praxisgebühr gemacht wird - gibts auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keesbroot
26.08.2009, 19:43

also wenn ich dieses quartal noch nicht war geht es.. dann ist ja gut ...danke ;)

0

gegen was wollt ihr euch denn impfen lassen? habt ihr euch über risiken und nebenwikrungen schon informiert? habt ihr den nutzen- risikofaktor für euch persönlich bedacht?

... ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keesbroot
28.08.2009, 13:19

gegen geährmutter halskrebs-... und andere eigentlich auch also auffrischen

0

klar, geht das. du zahlst halt deine 10 euro eventuel. wegen quartal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast doch die freie Arztwahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?