Kann ich mich bei Facebook abmelden ohne derzeitigen Zugang?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich verstehe nicht was du mit deinem Account angestellt hast. Ich kenne keinen Fall wo man seinen Personalausweis zeigen muss. In den Richtlinien von Facebook muss man seinen "echten" Namen angeben. Kann es sein dass du irgendwelche "verrückten" Namen benutzt hast, oder sogar verbotene"? Nur so könnte ich verstehen, dass sie sicher gehen wollen, dass du wirklich so heißt... Du müsstest Kontakt zum Support aufnehmen und denen überzeugen dass du es wirklich bist und bitten deinen Account zu löschen. 

lespaulmann 28.07.2016, 13:07

Ich habe mich, wie überall im Inet,  mit meinem Spitznamen "Lespaulmann" angemeldet. Lespaul-Gitarren sind meine große Leidenschaft und man kennt mich eigentlich nur unter dem Namen in der Netzgemeinde. Meinen "echten" Namen gebe ich niemals weiter...

Gerade in Zeiten wo die neue Stasi in Persona Maas/Kahane alles im Netz durchschnüffelt ob man auch brav linientreu ist, muss man ein wenig darauf achten WEM man seine Echtdaten üerlässt. Und gerade FB als Zuträger von Informationen an die neue Staatssicherheit bekommt von mir garnichts...

Ich habe auch nichts "angestellt". Ich will einfach nur meine Daten für mich behalten, mehr nicht...

0
SKTTC 28.07.2016, 22:19
@lespaulmann

Ok, dass ist völlig verständlich. Ich empfehle dir Kontakt zum Support aufzunehmen. Du kannst deinen Account nur löschen, indem du angemeldet bist. Aber soweit ich weiß sind die Accountdaten auch weiterhin auf den Facebook-Servern gespeichert, obwohl du deinen Account löschst.

0

Was möchtest Du wissen?