Kann ich mich bei einer Firma einfach so initiativ als Geschäftsführer bewerben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das wird in den meisten Fällen nicht klappen. Höchstens bei Franchiseunternehmen, welche Leute suchen die Vertrieb machen. Die haben dann kleinere Filialen in jeder Stadt, welche man leiten kann. Das Einkommen könnte dann aber auch Erfolgsabhängig sein.

Mach doch besser Deine eigene Firma auf. Dann bist Du gleich Chef :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, dann hat die Personalabteilung auch mal was zu lachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar warum nicht - sag mal wenn das geklappt hat ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollten die dich nehmen? Dann stellen die lieber nen Pavian ein, der kann auch nix und verlang nicht mal Lohn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bewerben kannst du dich auf alle Fälle, ob du erfolgreich damit bist, ist eher unwahrscheinlich. Aber so gut wie jede Firma braucht seinen Pausenclown oder einen der die Toiletten putzt, so Chef-Toilettier mäßig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClassicTomcat
08.03.2017, 01:39

Du bist die Putze bei deiner Familie

0

Was möchtest Du wissen?