Kann ich mich bei der PS4 auf einem Konto mit einem Proxy verbinden und mit dem anderen meine normale Verbindung benutzen?

1 Antwort

du kannst nur das deutsche netflix haben. das amerikanische funktioniert hier nicht. wenn du es versuchst, dann wirst du gesperrt und bekommst eine anzeige.

Da verstehst du mich falsch, ich hab das schon per proxy gemacht, aber wollte das nur auf einem konto haben

0
@TheDoctor13

damit hast du ein problem an der backe, dass du recht zügig los werden solltest. dein proxy wird geblockt und du bekommst ärger. also  lass die finger davon.

0

Ok, schade

0

Proxy bei netflix erkannt?

Ich besitze ein Macbook und habe mir auch schon ein paar tutorials zum ausschlaten von proxies angeschaut es hat aber nichts funktioniert. Brauche dringend hilfe! Danke

...zur Frage

Internet verbindung zum Fernseher?

Wir haben einen fernseher den wir mit dem internet verbinden können um bsp. den smart hub zu benutzen beim benutzen schmiert die Verbindung immer wieder ab wenn man auf netflix was schauen will Kann man da was machen?

Samsung fernseher drahtlos mit dem internet verbunden

...zur Frage

Kann Man sein PS4 Konto mit dem PC Verbinden?

Hallo ich habe mir ARK auf der PS4 gekauft und möchte es jetzt am PC spielen, muss ich wirklick 55€ ausgeben oder kann ich die Konten irgendwie verknüpfen?

...zur Frage

PS 4 zwei Konten?

Hallo zusammen , man kann ja bei der PS4 mehrere Konten erstellen. Nehmen wir an ich hab 1 Konto wo PS + läuft und ich GTA online spiele mit lv 70. Wenn ich mir nun ein 2. Konto erstelle , hat das dann automatisch PS+ vom Hauptkonto ?Und behalte ich meine LV und so? oder muss ich mich neu hocharbeiten?

...zur Frage

Netflix Umstellen von PS3 auf PS4?

Ich habe das Netflix Paket wo man zwei Geräte benutzen kann. Einmal habe ich es auf der PS3 Aktiv und einmal auf nem Tablet. Wie funktioniert es wenn ich auf PS4 umstellen möchte? Muss ich es mir einfach runterladen und kann es dann von der PS4 aus anmelden und die PS3 abmelden? Wenn ja .. Könnte man dann nicht eigentlich voll bescheissen und einfach bei mehreren Geräten immer wieder ummelden und nur für ein oder zwei Geräte bezahlen?

Auserdem noch.... Welche Vorteile habe ich wenn ich Netflix auf der PS4 nutze gegenüber der PS3 Version? Ist da eigentlich was anders? Geschwindigkeit, Übersicht, Design? Oder eigentlich komplett gleich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?