Kann ich mich bei der Bundeswehr bewerben auch wen meine Einbürgerung noch in Bearbeitung ist ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bewerben kannst Du Dich. Schreib einfach in die Bewerbung, dass Dein Einbürgerungsantrag noch läuft und Du das Ergebnis nachreichst, sobald es Dir vorliegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bigpanda8
06.11.2016, 13:18

ok danke mach ich 

0

Ja du kannst dich bewerben aber du wirst eine Frist bekommen um die Staatsbürgerschaft einreichen zu können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst dich natürlich bewerben und deine Unterlagen schon mal mitschicken. Aber die deutsche Staatsbürgerschaft ist elementare Vorraussetzung - auch wenn es Gedankenspiele gibt, nichtdeutsche EU-Bürger zuzulassen.

Da der MAD aber vorher ziemlich genau prüfen wird, wird deine Bewerbung natürlich noch nicht bearbeitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bigpanda8
06.11.2016, 13:17

Die Einbürgerung wird klappen aber die brauchen halt echt lange :/

1

Was möchtest Du wissen?