Kann ich mich ausquatschen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also das ist schlimm, wenn es so wäre. Wer kann denn so was verrücktes nachweisen, ich kenne keinen, der den Tampon ins Ohr steckt und so. Hör nicht darauf, das iat nicht wahr.

Ich denke, die Männer merken, dass die Frauen immer selbstbewusster werden und offen dazustehen, eine Frau zu sein und die Männer ein Problem haben, weil sie ihren Status verlieren.

Frauenpower!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach, werden Frauen von der Allgemeinheit NICHT so gesehen. Klar es gibt Ausnahmen, aber mit solchen Untermenschen muss man sich auch nicht abgeben.

Lass dich davon nicht runterziehen, im Internet steht viel krankes Zeug. 
Es wird dir nicht besser gehen, wenn du dir das alles zu Herzen nimmst. 

Allein schon deshalb, weil mir diese Seite doch stark nach, mehr oder weniger guter Satire riecht.

Also, versuch darüber hinwegzusehen und stempel so einen Kram als "hirnverbrannter Müll aus dem Internet" ab. 

Und ganz ehrlich, selbst wenn es irgendwann einen extrem guten Ersatz für diverse weibliche Körperteile geben sollte, werde ich niemals ohne Frauen leben können. Dafür mag ich sie zu sehr und ich denke, dass das den meisten anderen genauso geht.

MfG, TheErdnuss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum liest du so nen Müll?

Liegt doch an dir ob DU dich so sehen und benutzen lässt! 

Ich persönlich lache über sowas! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll der ganze Sermon jetzt bringen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist Satire :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu dir einen Gefallen, denn du kannst leider Satire von ernstgemeinten Artikeln nicht unterscheiden und das macht dich dann "traurig"..

Surfe nicht mehr im Internet, denn wenn du die Finger still hältst, kommst du auch nicht auf Seiten die du nicht lesen sollst. Problem gelöst, bitteschön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also deine Prozentualen Berechnungen sind echt Abenteuerlich .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fridayx3
03.05.2016, 01:23

Meine?!

1
Kommentar von mokoo
03.05.2016, 01:25

Ja deine oder woher du das auch immer hast sind echt abenteuerlich .... ;D Zum Glück ist das nur Satire.

2

Was möchtest Du wissen?