Kann ich mich auf Sex mit einem Flüchtling aus dem Iran einlassen?

14 Antworten

Egal, ob jemand Flüchtling ist oder nicht, wenn man jemanden nur "flüchtig" kennt, steigt man nicht gleich mit ihm ins Bett.
Du kannst  dich mit ihm treffen, ihr könnt etwas gemeinsam unternehmen und wenn es nach einiger Zeit immer noch passt und ihr euch besser kennt und versteht, kannst du immer noch darüber nachdenken.

Vorurteile über Vorurteile.

Alleine würde ich mich beim ersten Mal trotzdem nicht mit ihm treffen, weil das Internet gefährlich sein kann.

Hoffentlich hast du es nicht getan. Einfach nur noch schlimm, wenn europäische Frauen so einfach für Muslime zu haben sind, echt billig. Der Iraner wird dich doch eh nur als "Sexobjekt" betrachen. Für Muslime sind Frauen, die so einfach für Sex zu haben sind, nichts weiter als..... 

Was möchtest Du wissen?