Kann ich mich auf meinem Dach sonnen? :D

hier das dach ? :D - (Sonne, Dach)

7 Antworten

Ne wieso ist doch nur für dich, und überhaupt es ist eine Landschaft, also nicht direkt in der Stadt. :-)

Teste erstmal,ob das nciht zu hieß ist. Dächer wärmen sich megaschnell auf. Ansonsten sehe ich da kein Problem, wenn du nicht das Fernglas auspackst und eine auf Spannerin machst.

zum einen sollte man sich erstmal informieren, ob das dach stabil genug ist. zum anderen unterschätzt du, wie warm das dach ist.

da kannst du dich leicht verbrennen.

zudme kannst du auch abstürzen

ehm, also unser fenster geht direkt auf dieses dach. und man müsste schon doof sein um abzustürzen. außerdem ist das grademal 4 meter wenn überhaupt hoch :p

0

Ramadan, was anziehen?

Ich möchte morgen anfangen zu fasten und wollte fragen ob ich Shorts oder einen bikini anziehen darf? (Kenne mich mit Kleider Vorschriften beim fasten echt nicht aus)Und wenn nicht, was dann? Ich trage auch kein Kopftuch.

...zur Frage

Hauttyp 1 und rotblonde Haare-welche Farbe bei Bikini?

Hey :) Ich hab, wie schon gesagt rotblonde Haare und bin/hab Hauttyp 1 und ich hab einfach keine Ahnung welche Farbe ich bei einem Bikini wählen kann! Bei normaler Kleidung hab ich das Problem eigentlich nicht so, aber ich finde einfach, es ist was anderes, wenn man einen Bikini trägt. Ich habe schonmal im Internet rumgesucht, habe aber nur Empfehlungen wie rosa oder hellblau gesehen. Das sind halt genau die Farben, die mich meiner Meinung noch blasser aussehen lassen und sich teilweise voll mit meinen Haaren beißen. Ich trage eigentlich recht gerne dunkle Farben, habe aber keine Ahnung ob mich das nicht auch blasser macht -.- Hat jemand das gleiche Problem oder kann mir sonst irgendwie weiterhelfen/ was empfehlen? Danke :)

...zur Frage

weit ausgeschnittene Tank Tops für Jungs sieht das gut aus

Ich trage seit einigen Wochen statt T-Shirt Tank Top, finde ich irgendwie cooler. Am liebsten solche mit weiten Ausschnitten unter den Armen und am Rücken. Viele sind dann auch vorne herum recht schmal geschnitten, so dass man die Brustwarzen sieht. Einige Leute meinen das wäre unangemessen wenn die Brustwarzen frei sind bei so einem Shirt. Mich selbst stört das gar nicht ich finde die Shirts sehr lässig und trage die gerne. Was meint ihr ist es ok wenn man als Junge beim Tank Top die Brustwarzen frei hat?

...zur Frage

Was kann man gegen Wespen im Garten tun?

Hi☺, Ich wollte mal fragen was man so gegen Wespenmachen kann... Kann man die irgendwie weglocken?Weil die stören uns draußen beim essen und man kann sich zurzeit draußen auch nicht mehr hinlegen um sich zu sonnen, da es von Wespen nur so wimmelt...

Bitte sagt mir was man machen kann💕

LG Noelia 💖☺💖☺💖

...zur Frage

Nachbarn laufen übers Dach, darf man das?

Hallo

Wir haben neue Nachbarn..Den typischen Traum von jedem. Grade mal 18 Jahre und die erste eigene Wohnung Direkt nebenan. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus im Dachgeschoss. Das Dach ist flach. Über die Musik oder Partys möchte ich mich gar nicht beschweren wir waren alle mal Jung und haben ständig nur gefeiert und narürlich bei dem der die erste eigene Wohnung hatte. Jetzt meint die Bande allerdings sich ne Leiter an die dachrinne zu stellen und es wird auf dem Dach gefeiert und Ich habe schön gehört das im Sommer Sonnenliegen aufgestellt werden sollen etc. Ich bin nicht umsonst ins Dachgeschoss gezogen. Ich will meine Ruhe und auch die Möglichkeit nutzen mich hier in Ruhe zu Sonnen oder allgemein möchte ich keine Kids die in meine Wohnung glotzen. Was kann ich jetzt tun. Mein Partner ist Beruflich viel unterwegs und ich traue mich nicht mal mehr mit geöffnetem Fenster zu schlafen. Ist es überhaupt erlaubt hoch auf ein Flachdach zu gehen?

...zur Frage

habe ich das recht dazu mich im bikini auf dem balkon zu sonnen?

hallo nochmals :)

ich wollt mich heute etwas sonnen. nun bin ich auf dem balkon (noch angekleidet) und sehe dass meine nachbarn (muslime, aber nicht Strenggläubig) aug ihrem balkon sind. Nun trau ich mich irgendwie nicht mich bis auf den auszuziehen und auf den boden zu liegen, aber ich will mich eigentlich umbedingt Sonnen 😂

aber ich habe schon das recht dazu mich auf meinem balkon im bikini zu sonnen? auch wenn mich evtl. die nachbarn sehen? ich bin ja nicht nackig 😅

danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?