Kann ich mich auf Google übersetzer verlassen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google Übersetzer ist ungenau. Nimm diesen:http://www.online-translator.com/

D.h--War zwar nicht meine Frage, aber trotzdem DANKESCHÖÖÖÖN

0
@joerg1611

Jo hätte ich eig. auch sagen müssen :P aber danke allen ...ehm und dieser online Translator ist wirklich gut ;D

0

Der ist aber für den Zweck genauso wenig geeignet!!!

0

Diese Antwort ist nicht hilfreich, sondern destruktiv. Den Beweis tritt der online-translator selbst an.

0

Nein - maschinelle Übersetzungen sind einfach noch nicht ausgereift genug, um als "ordentliche" Übersetzung angesehen zu werden.

So Übersetzter sind generell nicht sehr genau. Habe bisher kaum einen guten gefunden. dict.leo ist gut für einzelne Wörter und Redewendungen

Was möchtest Du wissen?