Kann ich mich auf den Flur Boden hinlegen und schlafen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist doch etwas übertrieben auch wenn es lockerer zurzeit das muss echt nicht sein. Leg deine Weste aufn Tisch und dann kannst auch gut schlafen nimm halt Kopfhörer mit dann kannst du vll abschalten

Hallo,
Können:Ja
Sollen/Dürfen:Nein
Also alles in allem lässt sich sagen,das du es nicht ausnutzen solltest,das du aufgrund von Geräuschempfindlichkeit auf den Flur darfst,um dort zu schlafen.Es wäre zwar möglich,wenn du mir Rückenschmerzen leben kannst,aber es ist nicht empfehlenswert.Ausserdem denke ich,das auch wenn ihr nur "chillt",ihr nicht dazu erlaubt seit im Unterricht zu schlafen.Solltest du dabei erwischt werden,kann das Konsequenzen haben.
Ich hoffe ich konnte helfen,
MfG,
Dustin1304

Natürlich kannst du das, nur wird man dich wahrscheinlich schief angucken.

Katzemimi2000 28.06.2017, 22:42

Ok da ist keiner in dieser Zeiten außer den Pausen

0

geh ins Bett, dann bist du morgen mal fit...

Katzemimi2000 28.06.2017, 22:40

Ok mache ich jetzt :)

0

Du kannst.

Aber du darfst wahrscheinlich nicht.

Frag mal die Lehrer :)

LG

Katzemimi2000 29.06.2017, 13:39

Ok habe es nett gemacht

0

Computer sagt nein.

Was möchtest Du wissen?