kann ich mich auf den ersten kuss vorbereiten?!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

nicht so verklemmt, bitte. Du brauchst das nicht zu üben, wirklich. Das kommt von selbst. Mach Dir keine Gedanken darüber. Wenn es dazu kommt, kannst du es innerhalb von ein paar Sekunden. Wer liebt, kann auch küssen, weil es von ganzem Herzen kommt.

du kannst dich nicht vorbereiten das kommt von ganz allein und du kannst eig dabei auch nicht viel falsch machen. Wenn du trotzdem unbedingt üben willst schnapp dir einen von deinen besten freunden :D

Also richtig vorbereiten darauf kannst du dich nicht, denn meistens kommt ein Kuss spontan. Allerdings kannst du mid deinem Handrücken oder einem Apfel (oder ähnlichem) üben. Recht viel kann man beim Küssen aber nicht falsch machen. Solang du nicht sabberst oder sonstiges.;-)

Ich hoffe ich konnte dir helfen, Liebe Grüße

kannst du machen ja! Stell dich vor deinen Spiegel (wenn du im besiz von einem bist) und stell dir vor es wäre dein freund. Du kommst ihm immer näher und dann immer weiter üben bis es sizt

Ich glaub ich kauf mir ne Gummi-Puppe zum üben Grins

rofl ich bin gespannt wie du dich dann auf dein erstes mal vorbereiten willst, wenn du schon vom küssen überfordert bist XD

mensch, einfach mund auf und SAUGEN XDDD

Du kannst was gegen Mundgeruch nehmen (Mentos).

Was möchtest Du wissen?