kann ich mich auch ohne zeugnis als azubi bewerben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei einer Bewerbung solltest Du mindestens das letzte Zeugnis beilegen. Wenn der Betrieb Interesse an Dir hat, kannst Du ja später noch das nächste Zeugnis vorlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Können schon, aber ohne Zeugnis wird die Bewerbung im Papierkorb landen. Das letzte Zeugnis muss mindestens in eine Bewerbung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das kannst Du machen.

Deine Chancen die Lehrstelle zu bekommen werden dann aber eher geting sein, wenn Du keine guten Argumente für das Fehlen der Zeugnisse hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso hast du kein Zeugnis? Wenn du es verloren hast, kannst du dir von der Schule ein neues ausstellen lassen (eventuell gegen Gebühr).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manuelvevo
08.01.2016, 23:18

ich bekomme bald mein halbjahresueugnis

0

Wenn du ultra gute Überredungskunst hast dann ja das geht nur bei, 0,002% auf 100Leute zu also ehr nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Jeder Betrieb möchte mindestens ein Zeugnis sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manuelvevo
08.01.2016, 23:17

geht auch halbjahr ?

0

Bewerben schon, angenommen wirst du aber sicher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?