Kann ich mich auch mit einem Mobilfunkvertrag von "Vodafone" über einen nächst gelegenen Sendemast der TELEKOM in das Mobilfunknetz (LTE) einloggen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo gbartko,

die richtige Antwort auf deine Eingangsfrage hast du ja bereits erhalten.

Wählst du einen Anbieter, mit dem du in unserem Netz unterwegs bist, werden auch unsere Sendemasten genutzt.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Ja, aber nur zum Notruf 112, für alle anderen Rufnummern stehen dir nur Vodafone Sendemasten zur Verfügung. 

Wenn dieser Sendemast auch das Vodafone Netz ausstrahlt ja. Wenn nicht dann nicht.

hallo , "dadamat" !

Die Antwort war hilfreich .

Zusatzfrage :

Weißt Du auch , welche anderen bekannten Mobilfunkanbieter ich über den bei mir in unmittelbarer Nähe stehenden Mobilfunkmast der Telekom ebenfalls nutzen kann ? ... evtl. auch alle anderen , die das D1-Netz nutzen / anbieten ?

Vorab nochmals vielen Dank

g.bartko

Was möchtest Du wissen?