Kann ich mich auch ausziehen oder teilweise?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du kannst es machen wie du willst. Allerdings sollte es abgesprochen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mach das so das ich min mein bh oder einen dünnen top an hab mit nudeln träger jedenfalls vor engen Freunden und Familie. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigendlich wie Du es möchtest .

Damit die Kleidung nicht nass wird empfiehlt es sich den Oberkörper frei zu machen ,das ander ist nicht nötig ,aber wenn die Person wo Dir die Haare wäscht nicht dagegen hat kannst Du Dich auch ganz ausziehen wenn Du das als angenehm empfindest.

Wäscht Dir ein guter Kumpel od Dein Freund die Haare wird er sicher den Hübschen Anblick zuschätzen wissen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von inasy
25.04.2016, 23:25

Ich habs lieber ohne. Aber bei anderen Leuten. OK. Fragen sollt ich zumindest ob und wieweit.

1

Zuhause kannst Du dich jederzeit nackt ausziehen und nicht
nur zum Haare waschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haare kann man / frau nackt waschen, aber auch teilweise entkleidet oder komplett angezogen.

Nur den Pelzmantel solltest du wirklich ablegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sollte dagegen sprechen? Beim Frisör würde ich das aber lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schlauerfuchs
25.04.2016, 23:31

Ja beim Frisör ist es unangebracht 

0

Zuhause kannst Du dich selbstverständlich nackt ausziehen

Wieso auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In welcher Situation? Wieso in Verbindung mit Haare waschen?

Du hast dich sehr unklar ausgedrückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn das für eine Frage ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?