Kann ich mich an meinem Praktikumsplatz (Praxis) behandeln lassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, klar kannst du dich dort operieren lassen. Umso besser für dich, da du die Arbeit dort kennst und weißt, wie es dort gemacht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum denn nicht??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dorothea9301 02.02.2016, 20:37

Naja, is schon ein komisches Gefühl, wenn man bei den OP's immer daneben stand und plötzlich liegt man selbst auf der Liege und wird von seinem CHEF operiert!....

0
alarm67 02.02.2016, 20:46
@Dorothea9301

Es gibt Leute, die kaufen beim Chef ein, lassen dessen Handwerker oder den Chef selbst ins Haus kommen, Du lässt dich halt operieren. Ich sehe keinen Grund, warum und was daran komisch sein sollte!?!? 

0

Was möchtest Du wissen?