Kann ich mich an mehreren Standorten bei Ikea bewerben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Baran,

ich schätze mal, es reicht aus, wenn du einen Standort anschreibst und in deiner Bewerbung angibst, dass du auch an anderen Standorten einsetzbar wärst. Oder schreib rein, dass du am liebsten in ... aber auch in ... arbeiten würdest. So würde ich es machen. Die Info kommt dann intern schon an die richtige Stelle.

Hey Taipan,

erstmal danke für deine Antwort..

jetzt habe ich allerdings die Bewerbung schon vor deiner Antwort abgeschickt.

Meinst du, ich kann vorsichtshalber trotzdem an andere Standorte noch eine Bewerbung abschicken ?

Nur um sicher zu gehen.

LG

0
@Baran94

Ich weiß nicht, ob es eine Personalstelle für einen gewissen Standort-Kreis gibt oder ob das jede Filiale selbst entscheiden kann. Daher würde ich erst einmal auf eine Antwort warten. Falls es zu einem Gespräch kommt, kannst du ja immer noch anmerken, dass auch andere Standorte in Frage kämen.

0

Was möchtest Du wissen?