kann ich mich an HIV anstecken obwohl beide noch nie sex hatte (Oralverkehr)?

12 Antworten

Wenn beide noch Jungfrau sind und keiner von beiden im Drogengeschäft war kann man ein HIV Risiko ausschließen. Noch dazu ist eine Ansteckung durch Oralsex bei der Frau auch eher unwahrscheinlich.  Da müssten schon mehrere Faktoren zusammen kommen. 

100% Sicher ist im Leben allerdings nichts. Es gibt auch so genannte Lecktücher die du nutzen kannst, wenn du wegen Krankheiten Angst hast. 

Oder ihr geht einfach mal zum Arzt und lasst euch testen, dann wisst ihr ja woran ihr seid. 

Gruß

eure Maxie

Was man sich beim Lecken holen kann? Wenn Du es richtig machst eine Menge Komplimente! Wenn Du sie etwas ärgerst und sie z.B. kurz vor dem Höhepunkt ausbremst und sie (noch) nicht kommen lässt, kann es allerdings auch eine Morddrohung werden ("ich bring' Dich um, wenn Du nochmal aufhörst...!" - alles schon gehört) - damit musst Du ggf. also zurechtkommen... ;-)

Ernsthafte Krankheiten sind eher nicht zu befürchten - mach' Dir keinen Kopf! Ich nehme ja auch an, dass Du Deine Freundin nicht auf dem Drogenstrich oder einer AO-Gangbang-Party kennengelernt hast - oder?!

Das gefürchtete HIV wurde meines Wissens noch nie nachweislich oral übertragen und für die anderen Dinge gibt es im Zweifelsfall Antibiotika. Kein Grund also auf das Lecken zu verzichten!

Es gilt schliesslich: "Oralsex ist die wahre Kunst, den fi....en können sogar die Affen!"

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Und HPV-bedingtes Karzinom ist nur einer Phantasie entsprungen? Das kann alles gefährlich sein. Aber wenn beide noch keine sexuelle Erfahrungen haben, ist das irrelevant

0
@Aurora471

Hundertprozentigen Schutz bietet nur völlige Enthaltsamkeit - aber dann wäre das Leben doch ziemlich traurig... .

Es gibt inzwischen übrigens auch Ärzte, die HPV-Impfung für Mädchen UND Junges empfehlen.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

0
@RFahren

Ja, HPV-Impfung geht nur bis zu einem gewissen Alter und wenn beide noch jungfräulich sind. Aber in Zeiten der Impfgegner wird das Angebot nicht so gut angenommen. Hätte es diese Impfung schon vor 20 Jahren gegeben, hätte man einigen Frauen heutzutage das Lasern ersparen können. Ich kenne allein schon 4 Frauen Mitte 30, die diese Behandlung durchführen lassen müssten. Denn HPV ist sehr weit verbreitet.

1

Hat sie denn HIV??

Aber ja, Oralverkehr ist ein Übertragungsweg von Geschlechtskrankheiten und insbesondere HIV.

Übrigens ist HIV der Virus und AIDS ist ein Stadium bei dieser Krankheit, also das letzte Stadium.
Akutphase
Latenzphase
AIDS
Schließt daraus, wenn du dich mit dem HI-Virus anstrickst wirst du zwangsläufig auch irgendwann das AIDS Stadium erreichen.

Ihr solltet offen miteinander reden. Wie alt seid ihr eigentlich?
Wenn du ungeschützten GV mit ihr haben willst und ihr nicht traust, könnt ihr beim Gesundheitsamt kostenlos einen HIV Test machen.

LG und viel Erfolg

Wir beide sind 16, sie hat kein HIV/AIDS

Sagt sie und ich vertrau ihr auch, weil wir schon intensiv über das Thema geredet haben

0
@Frostygen

Gibt es denn überhaupt eine Methode sie zu lecken ohne sich anzustecken? :(

0

Ja, Lecktücher oder Dental Dams.

0

Schließt daraus, wenn du dich mit dem HI-Virus anstrickst wirst du zwangsläufig auch irgendwann das AIDS Stadium erreichen.

Und genau das ist falsch. Wir leben nicht mehr in den 80er Jahren sondern im Jahre 2016. Durch die Medizin heutzutage kann man den Ausbruch von Aids verhindern. Man kann also mit HIV genauso alt werden wie gesunde Menschen ohne jemals Aids zu bekommen. Informier dich da ruhig nochmal genauer

0

Danke, das ist mir bewusst. Rein theoretisch gesehen, ist das aber der differenzierte Unterschied.
Der Unterschied zwischen HIV und AIDS, den ich ihm ja erläutern wollte.

Und nein, zwingend erfolgreich ist die PrEP oder PEP oder die (bekannteste) HAART Therapie nicht.
Es kann z.B sein, dass du gegen die Medikamente immun bist und somit die medikamentöse Therapie nicht anschlägt. Zwingend wirst du das AIDS Stadium nicht erreichen, da hast du Recht. Das war falsch formuliert.
Aber gefährlich ist der HI-Virus trotzdem und die Lebensqualität der betroffenen Personen ist leider sehr stark eingeschränkt. Nicht der HI-Virus bringt dich um, sondern die unerwünschten Wirkungen.
Das ist eben der Fehler, viele verharmlosen HIV heutzutage, was einfach falsch ist.
Es ist eine tödliche Krankheit und man führt KEIN normales Leben. In der Latenzphase ohne Symptome kann es eine "normale Lebensqualität" sein, was aber immer individuell ist.
Viele Dank für deine Aufklärung ;-)
Aber Danke, ich bin darüber ausreichend geschult.
Schönen Abend noch.

LG

0

Kann Mann Aids bekommen, wenn man oralverkehr "bekommt"?

Hallo, ich habe mich gerade gefragt, wenn man von einer HIV-infizierten geblasen wird, ob man sich dann anstecken könnte? Vorallem nach einer Rasur mit kleinen schnittverletzungen. Danke im Voraus

...zur Frage

Kann man HIV übertragen wenn man selbst KEIN HIV hat?

Also ich lese überall dass mein beim Sex ohne Kondome HIV bekommen kann. Muss der andere aber dafür HIV PLUS sein damit der andere das bekommen kann, oder geht das auch einfach ohne diese Bedingung?

...zur Frage

Eine Prostitutuierte l*cken - ist die Gefahr groß das ich mich anstecken kann?

Ich gehe heute noch zu einer Prostitutuierten(zu ihr Appartement) und meine Frage wäre:

Soll ich sie lecken oder doch nicht???

Ist die Gefahr groß das ich mich anstecken kann?? Kriegt man HIV dadurch oder doch nicht oder mit anderen Krankheiten??

...zur Frage

Kann durch Analverkehr AIDS entstehen?

Also Folgende Situation.Meine Frau und ich sind seit 3 jahren glücklich verheiratet und beide HIV-negativ, wollen Analverker probieren jedoch ohne Kondom! Ist das gefährlich also kann einer von uns beiden dadurch AIDS bekommen ,auch wenn keiner von uns beiden Infeziert ist oder eher nicht.Kann man das munter machen oder muss man dabei was beachten um diesen Virus nicht zu erzeugen (Beide HIV-negativ!)?

...zur Frage

aids durch oralverkehr?

hallo, kann sich mit hiv anstecken wenn man als mann von einer frau oral befriedigt wird? ohne schlucken also nur blasen??

...zur Frage

Kann man sich als Mann beim Oralverkehr mit HIV anstecken?

Kann man sich als Mann beim Oralverkehr mit HIV anstecken??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?