Kann ich mich an den Kundenservice von Ebay/Paypal wenden?

5 Antworten

ich würde noch 1-2 Tage warten, auch wenn du etwas kaufen möchtest. Es ist auch so kein Problem wenn du etwas kaufst, denn PayPal zieht das Geld von deinem Konto, wenn du etwas kaufst und dein PayPal-Konto nicht gedeckt ist.

Ich würde keine Mail an PayPal schicken, sondern anrufen. Es macht sich immer besser, wenn man es mündlich macht. Dann bekommt man wenigstens keine vorgefertigte Mail. Ich jedenfall rufe immer an, wenn mich der Schuh drückt - auch bei Ebay. Die sind alle sehr nett, wenn man nicht gerade selbst krass ist.

Ja, bin nicht der Mensch der gerne telefoniert deshalb😅 hat sich aber jetzt geklärt der käufer hat reagiert:) trotzdem danke:)

1

Ebay nützt Dir hier nichts, denn das Geld bekommt er von PayPal wieder. Antworte in dem offenen Fall, leite die Mail in dem offenen Fall über den nicht erhaltenen Artikel weiter.

Dem Käufer kannst Du noch mitteilen, dass er den offenen Fall aufrufen soll, dort kann er den wieder schließen.

Einen Versuch, mit Paypal Kontakt aufzunehmen, kann doch nicht schaden! Wenn Du weißt, wie Du den Beweis - also die Mail vom Käufer - an Paypal weiterleiten kannst, müsste es doch klappen, dass Paypal dann Bescheid weiß. So würde ich mir das vorstellen. Ich bin nicht bei Paypal. Aber generell würde ich so etwas auf diese Weise erledigen.

Danke :)

1

Was möchtest Du wissen?