Kann ich mich am Bauch verletzen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst dir entweder einen inneren Blutergus zugezogen haben oder dir evtl. Eine Rippe gebrochen das bezweifle ich oder andere innere Verletzung ich bin kein Arzt deswegen empfehle ich dir wirklich damit zum Artzt zu gehen das er/sie dich durchcheckt gute Besserung

Kommt drauf an: Spürst du den Schmerz besonders wenn du z.B. mit deiner Hand leicht auf den Bauch drückst, oder spürst du auch ohne etwas zu tun dass etwas weh tut? :)

Ja auch wenn es nicht berührt wird!

0

Ne aber jeh nachdem wie fest du getroffen wirst können deine Eingeweide geschädigt werden. Aber wenns echt schlimm wäre würdest du schon längst im Krankenhaus liegen^^

Im Bauch selbst nichts mehr als Hermatome, Blutergüsse usw... Wenn du schwanger bist/wärst kann das evtl. eine Fehlgeburt herbeiführen...

Je nachdem wie hoch der Ball kam...du könntest dir eine Rippe gebrochen/verstaucht haben....

Ich würde einfach zum Arzt gehen, dass ist das sicherste.

Wieso bist du damit nicht zum Arzt gegangen?

Nee, ist ja kein Knochen da. Aber du kannst verzerren und sowas

doch kommt auf die höhe des balles an dann sind da rippe!

0

Was möchtest Du wissen?