Kann ich meiner Stiefmutter meinen Penis zeigen?

13 Antworten

Bei einem Arzt, der dir damit helfen kann müsstest du dir darüber keine Gedanken weiter machen. Wieso es nun die Schwiegermutter sein soll und nicht deine Freundin sei dahingestellt( kann mir nicht vorstellen das sie dein Teil unbedingt zu Gesicht bekommen muss, sei euer Verhältnis auch noch so gut.) Geh doch einfach zum Doc. und fertig wenn du es nicht vill. auch allein hinbekommst... 

Ich habe im Moment kein Bock auf ne Freundin.

Hab ja auch gesagt (falls) ich es nicht alleine hinbekomme.

Tue es ja erst selber probieren.

Und da ich weiber bevorzuge zwischen 18 bis 29 habe ich auch generell kein sexuelles Interesse daran es wenn es nicht unbedingt sein muss meiner 59 Jährigen Stiefmutter zu zeigen

0

Das ist ganz offensichtlich nur ein durchsichtiger Vorwand.

Wenn du wirklich einen Splitter im Penis hast, geh oder fahr ins nächste Krankenhaus in die Notaufnahme.

Alles andere kann nur "richtig" verstanden werden.

Arzt ,Freundin und wens fir anscheinend nix ausmacht dann Frag doch

Was möchtest Du wissen?