Kann ich meiner NVIDIA Grafikkarte eine Anwendung zuweisen?

4 Antworten

Kann es sein, dass du deinen Bildschirm falsch angeschlossen hast?

Normalerweise wird die interne GPU deiner CPU nicht in Betrieb genommen.

Guck bitte hinten am Computer einmal nach, dass du deinen Bildschirm an der Grafikkarte und NICHT! am Mainboard angeschlossen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es handelt sich um ein Notebook

0

Ich bin mir zwar nicht sicher, was du genau jetzt an deinem Notebook siehst, würde aber auf deine Frage dann antworten, dass du die Einstellungen auf Global lässt.

Habs ausversehen zweimal geschrieben, sorry ;)

0

Ganz einfach. Du rechtsklickst das Icon und da steht dann "Ausführen mit Grafikkarte"

oder so ähnlich und dann klickst du auf gtx 1070.

Deaktiviere einfach deine Interne Grafikeinheit im BIOS dann hast du auch zukünftig keine Probleme :)

Was möchtest Du wissen?