Kann ich meiner Katze Nasentropfen für Kinder geben?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass diese Sogenannten Nasentropfen generell weg, sie helfen nur der Pharmaindustrie !

ja du kannst es MAL geben,Dampfbäder gehen auch.Die machst Du wie folgt: Wasser zum kochen bringen udn eine gesättigste Salzlösung herstellen.Dann Kater in den Kennel setzten ein großes Tuch dadrüber legen und den Topf mit drunter stellen.Aber so das der Kater mit seinen Pfoten nicht nach hangeln kann. Kurz einatmen lassen und dann Pause machen.Dies kann man mehrmals wiederholen.Aber wie gesagt aufpassen.Kann dem Tier Linderung verschafen.

alles Gute

Wenn die Katze das mitmacht, schaden tun sie ihr nicht.