Kann ich meiner friseuse das so sagen? :D

...komplette Frage anzeigen sunnyboooy :D - (Frisur, Friseur, Vorlage)

6 Antworten

sie braucht doch eine vorstellung wie du es haben willst (: natürlich kannst du ihr ein bild zeigen (:

Keine Friseuse würde irgendeinen Frisurenwunsch auslachen. Das darf die wahrscheinlich nicht mal :D

Ich meine ja wenn ich da mit nem Bild von so nem übelsten playboy ankomme :D

0
@Pataya96

Naja, wie gesagt, dass ist fast das gleiche :D Wird sie nicht machen ;))

0

Eigentlich müsste das so gehen. Hab ich auch schonmal gemacht und hinterher wars so wie ich es auch wollte:)

LG Suketo

Nun ja sie wird wahrshcienlich auch mehr ideen brauchen als das bidl. zumbeispiel wie lange hinten udn so, das genügt ncihjt. das ist nru eine kleine anregung, wenn überhaupt

Dem Typ steht es , ob es dir steht , nicht unbedingt

Du kennst mich?? :oo Komm Mcfit Ratingenwest,dann weisst du obs mir steht;)

0
@Pataya96

Das ist ja das Problem ich weis nicht wie du aussiehst , muss ja nicht unbedingt sein das es dir steht ,Kopfform und Aussehen spielen auch ne wichtige Rolle ! So wie du schreibst steht dir ein Boxerschnitt

0

In steel schneiden wird für sie schwer.

Was möchtest Du wissen?