Kann ich meiner Freundin sagen, dass ich es ansprechend finde, einem Mädchen leicht den Hintern zu versohlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde an deiner Stelle noch was damit warten.. Wenn sie schüchtern ist und du denkst dass sie es nur dir zuliebe mitmachen würde, dann ist es nicht so angebracht.. Warte bis euer Vertrauen zueinander noch mehr gewachsen ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja wie redet man mit dem Partner über Dinge die er nur tun würde, weil er dich liebt. (den Gedankengang, kenn ich irgendwo her ?)

Das Problem bei der Sache ist, wenn man zwar glaubt offen darüber reden zu können, am Ende es aber doch nicht tun kann ..... dies liegt meist aber daran, das es einen so vor kommt als hätte man selbst dabei nur Wünsche und der eigene Partner nicht, da er nie mit dem Thema anfängt, oder auch nie sagt was er möchte. (Wohl einfach selbst eine blockade hat)

Des Weiteren ist es zwar einfach zu sagen, ich mag dieses und jenes noch, aber der Gedankenkrieg , sie tut dies nur für mich ..... naja das auch nicht die Erfüllung. Schon allein wenn ich das weiß, geht mir auch jede Lust daran verloren. Denn wirklich schön ist es nur wenn es auch Ihr gut gefällt.

Also wie gehst du am besten dein Problem an. Du musst erst einmal langsam anfangen, versuch zu erst eine Basis aufzubauen in der Ihr offen/offener über Sex Allgemein redne könnt. Eben einfach mal zu Ihr sagen was du beim letzten Sex schön fandest. Das machst du 2-3 mal wenn der Sex besonders schön war und sagst eben immer die Punkte die dir wirklich am  meisten gefallen haben (du dir aber auch sicher bist das Sie Ihr gefallen hatten). Wenn es gut läuft, wird sie auch sagen was ihr gefallen hat. Wichtig ist eben über 5 Ecken ran zu gehen, zB könntest du auch einfach mal sagen wenn du sie über Rücken und Po streichelst: Darf ich dir mal einen klaps geben .... wenn ja machen und einfach offen heraus sagen "ich mag das" und den Po reiben.

Somit hast du eine gute Grundbasis auf die du selbst aufbauen kannst, irgendwann wirst du dann schon ein direktes oder indirektes "Nein" "Ja" zu verstehen erkennen.

Am besten ist aber immer noch wenn man wirklich offen über alles reden kann, dafür ist aber nicht jede Frau gemacht ... leider. Viel Glück dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?