Kann ich meiner Freundin mit Lippenherpes an der Vagina anstecken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein das sind zwei vollkommen verschiedene Virenstämme.

Danke für den Stern :-))

0

Im Prinzip ja, aber Herpes an den Lippen ist Stamm I und Herpes an den Genitalien Stamm II. Ein normales Immunsystem wird mit Herpes Stamm I an den Genitalien gut fertig, sowie mit Herpes Stamm II an den Lippen auch. Nur umgekehrt kriegt der Körper Probleme. 

Wenn sie doch Probleme bekommen sollte, dann melde dich noch einmal. Ich verrate dir dann das Rezept für einen Kräuter-Tee der besser als Aciclovir wirkt. 

sag mal bitte zur provesion...und vielen dank du rettest uns haha

1
@AnimeFanUzumaki

"provesion", was ist das? Meintest du Provison oder Prophylaxe? 

Den Tipp schenke ich dir.

10g Mistel, 3g Spitzwegerich, 3g Breitwegerich, 2g Salbei mit 250ml kochendem Wasser übergießen und bis Raumtemperatur (ca. 30 min) ziehen lassen. Filtrieren.

Danach betroffene Hautpartien damit einreiben, nicht trinken. Restlichen Tee in den Kühlschrank stellen. Nicht mehr verwenden wenn sich Schimmelpilze im Tee zeigen. 


2

Sie wird herpes bekommen von dir du herpestyp aber kein vaginales sondern normalen !!

Was möchtest Du wissen?