Kann ich meiner Freundin helfen? Sie wird von ihm nicht gut behandelt?

4 Antworten

Ich würde dir raten mit deiner Freundin über ihren Freund zu reden und ihr auch erklären in wie fern er sie ausnutzt und warum und was das Alter angeht wie hoch der Altersunterschied sein darf ist bei jeden anders natürlich ist sie sehr abwesend weil sie ihren Freund liebt also versuche nochmal mit ihr zu reden am besten fügst du auch noch hinzu dass ihr Freund bereits eine Freundin hat und wenn es nicht hilft erkläre es auch der Familie vielleicht vertraut sie ihnen da mehr weil sie vielleicht eine gute Bindung zu ihrer Familie hat und ihnen vertraut dann kann ihre Familie auch mit ihr reden ich drücke dir die Daumen viel Glück du wirst es braucht Lg Madita✌

7

dankeschön :) Ich habe schon versucht mit ihr darüber zu reden, sie blockt immer ab und meint, ihr Freund würde sie eben mehr lieben als seine andere Freundin. Ihren Eltern darf ich das nicht sagen, da ich ihr versprochen habe, es geheim zu halten.

0

Sie will es nicht anders und genau so haben.

Halte dich daraus und ich würde auch erst mal gucken wie sich alles entwickelt.

Was mich allerdings wundert. Ihr seit 11 Jahre alt und demnach im 4./5. Schuljahr und schreibt so klare Texte? Ich habe meine Zweifel ob du nicht ein Troll bist.

7

Nein nein, ich gehe in die siebte Klasse und bin 13. Es geht hier um meine Freundin die zwei Klassen unter mir ist.

0
46
@Mondregen

Auf so eine Freundin hätte ich ehrlich gesagt keine Lust. Wenn sie mit 11 Jahren schon so ein Früchtchen ist, dann wird sie in den nächsten Jahren nicht braver.

Weder wird sie auf dich hören noch ihre Verhalten ändern, weil sie eben ein gewisser Typ ist, der so was macht. Sie wird nicht auf Vernunft oder Ratschläge hören und auch Moral scheint ihr egal zu sein. Sie weiß ganz genau, was sie macht: "Mit 11 Jahren einen Typen anbaggern, der eine Freundin hat."

Mich wundert, dass der 16jährige sie überhaupt beachtet. Somit braucht sie sich nicht wundern, wenn sie dem entsprechend behandelt wird. Es gibt Mädels die stehen auf so was.

Rechtlich ist sie noch Kind. Somit kann der 16jährige mit Ärger rechnen, wenn das bekannt wird.

0
7
@Realisti

Erstmal danke für die Antworten :) Sie ist aber trotzdem eine Freundin von mir und ich werde, wenn sie will immer für sie da sein.

0
46
@Mondregen

Es ehrt dich, dass du zu treu zu ihr hälst. Ich hoffe du hast noch andere Freundinnen, in deinem Alter, die besser zu dir passen. Mit dieser wirst du noch ein paar unliebsame Überraschungen erleben. Bedenke gut, wie weit du ihr hilfst, könnte sein, sie weiß es nicht zu schätzen.

Leider befürchte ich, dass du noch an meinen Rat denken wirst: Es wird der Tag kommen, da musst du dich selber schützen.

0

eine 11jährige mit einem 16jährigen finde ich allein schon vom Alter her grenzwertig - sie ist ein Kind, er ein Jugendlicher.

Ich würde mal KLartext mit ihr reden.

7

Danke, aber das habe ich schon versucht. Sie wird dann immer abwesend und sagt, es ist ihre Entscheidung :(

0

Ich habe eine Affäre aber er benimmt sich komisch. Warum?

Ich weiß, dass man sich nicht an vergebene Typen heranmachen sollte, vor allem stelle ich mich gegen eine Familie und das arme Kind etc. Ja das weiß ich alles.

Aber darum geht es hier jetzt nicht. Ich bin vor zwei Monaten 17 geworden und habe eine Affäre mit einem 20jährigen, der eine Freundin und ein zweieinhalbjähriges Kind hat.

Jedenfalls lief anfangs alles gut, aber seit letzter Zeit verhält er sich sehr anders. Er will mich viel öfters sehen. Wenn wir mit Freunden unterwegs sind, will er immer in meiner Nähe sein. Er hat dann immer nur Augen für mich und ist allgemein sehr aufmerksam geworden und will auch immer meine Aufmerksamkeit haben.

Es ging mir mal schlecht und er schien ebenfalls nicht glücklich darüber, dass es mir schlecht ging und er wollte mich um jeden Preis aufmuntern. Er will auch seitdem immer kuscheln nach dem Sex.

Warum verhält er sich nun so?

...zur Frage

Streit mit Eltern wegen Freund was tun?

Hallo

Ich hab ein dummes Problem Ich habe einen Freund Er ist 16 Jahre so wie ich und voll nett also er hat meiner Meinung nach einen guten Charakter Das Problem sind dabei aber meine Eltern die mir einfach alles vermiesen Anstatt sich für mich zu freuen dass ich wieder glücklich bin und einen Freund hab sind sie nicht recht erfreut drüber Ich streite mit Ihnen oft weil sie sich immer in alles einmischen Zb: immer muss er kommen ich darf mich nicht mal mit ihm wirklich treffen bei ihm oder so und wenn dann nur nach ein paar Monaten oder so Als ich einen Knutschfleck von ihm hatte war das kein schönes Gespräch zwischen meinen Eltern und mir Es regt sie auch auf wenn er lange bei mir Is also von 11 Uhr bis 20 Uhr obwohl wir uns e nur einmal in der Woche sehen da ist das doch verständlich das man Zeit mit ihm verbringen will oder Ich weis nicht was sie daran stört. sie sagen immer das es ihnen nicht recht ist aber eig muss es doch mir recht sein oder weil ich muss mit ihm leben und nicht sie Nächstes Problem das er raucht und ich nicht das stört meine Eltern auch obwohl auch ich damit klar kommen muss und nicht sie

Und die Sache mit'n sex Is so und so bled Weil meine Eltern sich da einmischen und immer sagen das sie das in dem Alter noch nicht richtig finden obwohl ich seit 14 Jahren mit wem schlafen darf und es Is meine Entscheidung mit wem solange das Alter passt Ich will ihnen das ehrlich gesagt nicht sagen wann ich mit wem wo und wann sex hatte das Is meine Sache

Immer wenn ich Ihnen sage das das mit Freund und sex alles meine Sache ist und sie sich nicht zu viel einmischen sollen sagen sie nur das es auch ihre Sache Is weil ich ja noch nicht volljährig bin Also ich glaub das meinen sie hauptsächlich wegen einer Schwangerschaft aber von Verhütung haben die auch noch nichts gehört oder was Man das könnte mich echt so aufregen Gibt es da Vl irgendein gesetzt oder so mit denen ich meine Eltern niederhalten kann und ihnen sagen kann mit Beweis das das hauptsächlich meine Sache ist und nicht so schlimm ist mit 16 Jahren wie sie denken ?

Ich danke im Voraus Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?