Kann ich meiner Freundin einen Knutschfleck machen wenn sie schläft?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Machs mal lieber nicht.

Ich habe kürzlich gelesen, dass ein junger Mann wegen einem Knutschfleck  (den er bekommen hatte) verstorben ist. Der Knutschfleck hat einen Schlaganfall ausgelöst.

http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Schlaganfall-17-Jaehriger-soll-an-Folgen-von-Knutschfleck-gestorben-sein-id38931027.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piumina
01.09.2016, 22:48

ja, das oder etwas ähnliches war auch auf facebook.

0

Das wäre Körperverletzung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nesbor
02.09.2016, 13:19

woohaaa und die freundin wird das auch sicher zur anzeige bringen

0

OMG..du hast es wohl verdammt nötig mit deinen 16/17 Jahren!?

Wer oder was hat dich nur geritten..dich nur mit dem einen Thema zu beschäftigen? Mir wird Angst und Bange..und wie mag es deiner Freundin erst ergehen, wenn ich mir all deine Gedankengänge mal so zu Gemüte ziehen.

Laß sie schlafen und vergehe dich nicht an ihr..oder ertrage die Retourkutsche!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst du, aber deine Freundin kann dich auch anzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nesbor
02.09.2016, 13:18

wahrscheinlich macht sie das haha...

0

Kannst es ja versuchen, wenn Sie das nicht merkt, dann ist sie im Tiefschlaf ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?