Kann ich meiner Freundin ein Kuscheltier schenken?

4 Antworten

Warum denn nicht ? Vielleicht kennst du ihr Lieblingstier !

Ja warum nicht? Etwas kuscheliges wäre doch schön oder? Sie kann ihn dann abends mit in die Heija nehmen. Machen ganz viele und das ist nicht schlimm

deine freundin mit der du nicht zusammen bist???

egal- schenk ihr eins. ich finds süß :P

Wo finde ich ein Kuscheltier für meine Freundin?

Sie ist 16 und findet sowas total süß. Preis bis 30€

...zur Frage

Was der Freundin zum 16.Geburtstag schenken?

Hallo, bald ist der Geburtstag meiner Freundin (16), weiß aber gar nicht was ich ihr schenken außer Rosen noch schenken soll. Soll nicht in die Richtung Beauty-Produkte wie Parfüm oder Lippenstift gehen. Soll etwas individuelles gut umsetzbares (z.T. selbstgemachtes) sein

...zur Frage

Was bedeutet es wenn eine Frau einem ein Kuscheltier schenkt?

Hallo!

Folgendes: Mein Ex-Freundin hatte damals einem gemeinsamem Freund von uns bevor wir beide überhaupt zusammen waren, eine Kuscheltier (Seekuh) zu seinem 29. Geburtstag geschenkt. Zu dieser Zeit lief noch nichts zwischen uns, wir kannten uns waren eher Freunde. So dann circa 3 Monate später fragt mich meine Ex ob ich wüsste ob der was von ihr will und ich meinte, dass ich das nicht weiß. Ich fragte sie, ob sie was will und sie meinte: "Mmh Nein." Joa und eigentlich danach fing es dann mit uns an, dass wir uns immer mehr getroffen haben etc.

Der gemeinsame Freund, hatte mir immer gesagt, dass er nichts von ihr will und hat uns beide auch noch verkuppelt. Ich habe auch meine Ex ständig damit genervt, ob sie jemals was für ihn empfunden hätte und sie meinte nur energisch: "Nein!!! Und jetzt kannst du mal damit aufhören." Jedenfalls seit wir nun 7 Wochen getrennt sind, ist der gemeinsame Freund echt komisch zu mir er meldet sich fast gar nicht mehr und tut seltsam. Ironischerweise meldet sich meine Ex noch öfters bei mir.

Wie findet ihr das mit dem Kuscheltier? Wer schenkt einem 29-jährigen ein Kuscheltier? Sie war zu dem Zeitpunkt noch 20.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?