Kann ich meinenFreund in der Psychatrie besuchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du weißt in welcher Klinik er ist, dann ruf doch einfach an. Danach weißt du genau ob du ihn besuchen darfst oder nicht. In vielen Kliniken bzw. bei verschiedenen Diagnosen gibt es erst einmal eine Zeitlang ein kontaktverbot um den Patienen zur Ruhe kommen zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malaytiger78
13.03.2016, 19:16

Ja das werde ich mal morgen machen soweit ich weis dürfen seine Famillien mitglieder oma opa couseng usw immer besuchen kommen wenn die wollen

0

Es kommt drauf an, ob er in einer offenen oder einer geschlossenen ist. In einer offenen kannst du ihn nach Abprache mit den Betreuern besuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malaytiger78
13.03.2016, 19:11

Achso das weis ich leider auch nicht ob er in einer offenen oder geschlossenen anstallt ist hmm

0

Ich denke schon das du ihn besuchen darfst aber dann nur an bestimmten Tagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf an, frag, wo er ist.

Egal auf welcher Station er ist, kannst du ihn besuchen.

Geschlossen heißt nicht, dass du nicht rein darfst, sondern dass er nicht alleine raus darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?