Kann ich meinen Windows 8.1 Product Key erneut verwenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auch gleich windows 10 neu installieren . Der key ist im Bios und bei microsoft gespeichert . Du kannst Dir eine DVd bennen , dann hast Du auch immer was für den Notfall

einmal installiert kannst du windows 10 beliebig oft neu installieren 

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Das ist wieder nur angstmache von Microsoft selbst. Den Key kannst du ohne Probleme mehrmals verwenden.