Kann ich meinen Whatsapp Account gefahrlos auf mein neues Handy übertragen, obwohl mein altes Handy irgendeinen Virus hat (also ohne Übertragen des Virus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, lade dir erstmal auf deinem alten Handy die App Cm Security runter ist ein Antivirusprogramm programm leicht zubenutzen.Wenn du den Virus mit dem Programm gelöscht hast kannst du in Ruhe auf deinem neuen Handy Whats App herunter laden und dann kannst du alles auf das neue Handy übertragen hoffentlich war es Hilfreich. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine richtige Viren unter Android. Es kommt immer auf den Nutzer drauf an und was er installiert. Lad dir einen Virenscanner runter und lösche den Virus. Von einem angeblichen Virus ist noch kein Handy kaputt gegangen. Das sind Irrglauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?