Kann ich meinen Wachstum beschleunigen? Wenn ja, wie?

Oberkörper - (schneller-wachsen, kurzer Oberkörper)

3 Antworten

Also ich will jetzt nicht Moralapostel spielen aber wenn sollte es wirklich etwas geben, kannst du drauf wetten, dass es sich, zm auf die Dauer, nicht sehr positiv auf den Rest auswirken wird, außerdem 170?! wtf das ist ja nicht mal im Ansatz klein für ein Mädl^^

Lange Beine ist eine schöne Veranlagung. Ebenso ist das mit einem kurzen / kürzeren Oberköfper.

Die Stelle, die auf dem Foto Dein Bauch sein soll, fällt nicht negativ auf. Treibe Sport, damit Du eine gute Haltung hast und dann ist alles gut.

Übrigens 51 kg bei 170 cm ist etwas wenig. Hast Du eine Ess-Störung?

1,70 ist doch nicht klein :0 ausserdem also ich bin 14 und 1,62 und ich sehe oft frauen die nur so 1,45-,150cm werden also :/

Hilfsmittel zum Wachsen?

Hallo,
Ich bin 17 Jahre alt und bin 1,58 cm groß würde so gerne noch 15-20 cm wachsen. Gibt es spritzen, Tabletten, Hilfsmittel die mein Wachstum beschleunigen können.  

...zur Frage

Haare mithilfe von tabletten schneller wachsen lassen?

Hallo!😁 Ich habe mir vor einer Woche die haare Schulterlang abschneiden lassen...was ich eigentlich schön finde,aber auch total bereue.🤔 Nun will ich meine Haare wieder lang haben. Mir ist natürlich bewusst,dass das nicht so schnell geht. Allerdings gibt es ja Methoden die Haare schneller wachsen zu lassen. Kennt ihr tabletten die man im Drogerie markt bekommen kann die das Wachstum beschleunigen? Oder kennt ihr vllt andere Mittel? (Haarmasken etc) Und habt ihr selber erfahrung mit tabletten oder andern Methoden?😇 Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen 😄 Lg

...zur Frage

Haare schneller wachsen lassen/ Wachstum beschleunigen?

Hey erstmal, =) Ich wollte mal fragen ob es Hilfsmittle gibt ,womit man den Wachstum der haare aufm Kopf beschleunigen kann. Da ich wieder lange haare haben will da ich ein Idiot war und Rat von anderen die dan kurz schneiden lies. ODER Gibt es Vatamine Tableeten oder bestimmt Vitamine die diesn wachstum beschleunigen oder unterstüzen?....Zur Zeit nehme ich schon Biotin

Danke für euer Hilfe =)

...zur Frage

Wachstum beschleunigen / größer werden

HI, ich bin 16 Jahre und 1,65 cm groß. Ich würde gerne größer sein, habe gehört dass es da verschiedene Methoden gibt (Knochen verlängern - nein; Hormontabletten - erstmal mehr Infos). Ich gehe auch bald zum Arzt aber das dauert leider noch ein wenig. Der Arzt meinte damals, dass ich ca. 170 werde...

Was wisst ihr über verschiedene Methoden? Wie erkenne ich, ob mein Wachstum abgeschlossen ist (ob man es noch weiterführen kann)? -> Messen an der Hand etc

Bitte nur ernst gemeinte Kommentare Danke!

...zur Frage

Mittel die, die Haare dicker und Kräftiger machen? Bitte Leute mit Erfahrungen! :)

Huhu Ich habe leider dünnes Haar und daher bricht es auch schnell. Ich hätt so gern kräftiges und fülliges Haar. Habt ihr Erfahrungen mir irgendwelchen Mittel? Sprich: Tabletten, Kapseln, Pulver, Shampoo etc.

Bitte nur die antworten, die schon dinge ausprobiert haben und ihre Erfahrungen gesammelt haben :)

Danke im Vorraus (:

...zur Frage

Gutes Mittel gegen Schwellungen?

Hatte vor 2 Wochen eine Nasen-OP und meine Nase ist natürlich dementsprechend total geschwollen. Und ich wollt da gern mit einer Salbe oder mit Tabletten das Abschwellen etwas beschleunigen. Eine Salbe wäre mir allerdings aber lieber. Kennt jemand eine effektive?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?