Kann ich meinen Vodafone Vertrag eher kündigen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

klar kannst du kündigen, sogar schon jetzt. Der Vertrag läuft aber trotzdem bis zum Schluss. Du zahlst zwar für das Handy, es sind aber trotzdem 2 verschiedene Sachen. Das Handy gehört nach Ablauf dir. Kauf dir ein NEUES.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Ein Handy ist nicht zwangsweise mit der Simkarte (Vertrag) verbunden. Die Simkarte würde ja in einem anderen Handy funktionieren. Die Handywahl ist dir allein überlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaufe dir ein 10€ Handy und nütze den Vertrag weiter. Kündigen kannst du ihn natürlich jederzeit. Die Vertragslaufzeit ist hiervon jedoch nicht betroffen.

Gruß
Falke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja Vodafone kann da nix für is mir klar, aber sie könnten einem entgegen kommen.

naja nutze den Vertrag dann nich mehr. dann schreibe ich jetz schon ne kündigung und nutze dann nur meinen neuen Vertrag.

Trotzdem danke 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
peterobm 16.08.2016, 05:47

na klar, und zahlst für 2 Verträge

0

Natürlich nicht.. Kann Vodafone ja nichts für, wenn du dein Handy schrottest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?