Kann ich meinen Vertrag bei Kabel BW sofort kündigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weis muss du die Mindestvertragslaufzeit abwarten. Ruf am besten bei denen an. Wir hatten früher auch KabelBW. Wenn wir Probleme hatten, haben wir dort angerufen und es wurde uns immer sofort geholfen.

Wenn es bei tausenden Kunden funktioniert und bei Dir nicht, ist die Wahrscheinlichkeit nicht gering, dass das Problem bei Dir liegt! In der Konfiguration, in den Geräten oder sonstwo! Warum also sollte es da ein Sonderkündigungsrecht geben! Und an Stelle der Mails solltest Du dort mal anrufen! Die schicken schnell einen Techniker, der Dir auch alles einstellt!

eeehm nur mal sooo : ich hab da net mal angerufen sondern war gleich da und die Frau von dort hat gesagt ich soll Kündigung schreiben also fühl dich mal nt so groß ok. Sie hat gesagt ich soll Kündigung schreiben und ich mein wenn das eine Mitarbeiterin von Kabel BW sagt hmm ;) nur die antworten mir nicht sondern schicken immer die Installationsschritte.

0

Was möchtest Du wissen?